top of page

Coaching & Therapie für Achtsamkeit, innere Balance und Lebensenergie

Befreie Dich aus dem Gedankenkarussell und sei frei von Sorgen, Ängsten und Blockaden.

Entdecke die Kraft der Achtsamkeit um emotionale Herausforderungen zu bewältigen, psychische Belastungen zu verarbeiten und seelische Wunden zu heilen. Gemeinsam entwickeln wir nachhaltige Verhaltensmustern für eine langfristige Veränderung des Bewusstseins für ein achtsames, leichtes Ich. 

Erfahre meine empathische Begleitung für Körper, Geist und Seele auf deinem Weg zu mehr Selbstfürsorge,  innerer Balance und Lebensenergie.

Front Flyer.png

Gebt Eurem Unbewusstem Raum und übt Euch beim Malen für die Seele im achtsamen Umgang mit Euren Mustern und Eurer Umwelt. Ihr lernt Euch zu vertrauen, erfahrt Leichtigkeit und seid im Einklang mit Euch. Die Kraft der Kreativität und meine behutsame Begleitung unterstützen Euch dabei, um neue Perspektiven und Lösungen zu erfahren, das innere Chaos zu ordnen oder Gedanken und Gefühle zu klären.

-

Eileen Froelich

Coaching & Therapie

für Achtsamkeit, innere Balance und Lebensenergie

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Kontakt

Telefon

Webseite

+49 (0) 151 507 44404

bottom of page