top of page

"Ich habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist."


Ich möchte mich bei Dir für meine Auszeit im Wald sehr herzlich bedanken! Ich habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist. Ich fand es sehr schön, wie aufmerksam Du mich begleitet hast, sowohl fürsorglich als auch herausfordernd, was mir beides gut getan hat. Auch wie Du aus Deinem "Werkzeugkoffer-Rucksack" so individuell auf meine Situation passende Ideen und Materialien holen konntest, hat mich sehr beeindruckt. Ich bin eine naturverbundene Person und fühle am Meer schon immer eine besondere Achtsamkeit und Langsamkeit, wie das auch im Wald geht, hast Du mir gezeigt und das wird mich sicher weiter begleiten. In der Nacht danach habe ich richtig gut und erholsam geschlafen, was für mich nicht selbstverständlich ist.


2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page